Yoga SommerRetreat 2020

Vom 23. - 30. August 2020 werden wir auch dieses Jahr wieder 8 Tage in Portugal unterrichten!!

Wir verbringen unsere Auszeit im wunderschönen Buddha Retreats in Columbeira, 70 km nördlich von Lissabon: Uns erwartet in einem kleinen Dorf, umgeben von traumhafter Natur, ein sehr schöner Platz, der uns  zum Entspannen und Entschleunigen einlädt. Eine Woche mit Yoga, Sonne, Strand und Meer und leckerem gesundem Essen! Das hört sich doch einfach phantastisch an und wir freuen uns riesig!

Jede/r, der seit einem Jahr Iyengar® Yoga übt, kann teilnehmen. Wir freuen uns auf dich!

Kosten: Das Retreat kostet mit Unterkunft und Verpflegung 1125 € im Einzelzimmer, 975 € im Doppelzimmer.

Wenn du regelmäßig über unsere Iyengar® Yoga Retreats informiert werden möchtest, trage dich in unseren Newsletter ein. Du erhältst einmal im Jahr eine Mail mit den Infos dazu.



Download
Sommerseminar_2020_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB